Google Advertising

Google AdWords – bedürfnisgerechte Werbung für Ihre Kunden.

Nutzen Sie die größte Suchmaschine der Welt für Ihre Werbung und erreichen Sie Ihre Kunden jederzeit zielgerichtet.

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Die unglaubliche Reichweite nutzen wir seit vielen Jahren für unsere Kunden und können uns sogar auf die Fahne schreiben, eine der größten Google AdWords-Kampagnen im deutschsprachigen Raum geleitet zu haben. Außerdem sind wir durch unsere Expertise und Erfahrung schon seit vielen Jahren offizieller Google-Partner.

Schätzen Sie doch einmal, wie viele Suchanfragen Google täglich verzeichnet… Die richtige Antwort ist circa 5,4 Milliarden, das sind 64.000 Suchanfragen in der Sekunde. Darauf haben Sie wahrscheinlich weniger getippt, oder? Genau aus diesem Grund ist bezahlte Werbung auf Google eine hervorragende Möglichkeit, Ihre potenziellen Kunden zu erreichen – genau dann, wenn sie Ihr Angebot brauchen. Nach wie vor sind Adwords-Kampagnen für viele Branchen das beste Medium, um ihre Kunden zu erreichen.

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Möchten Sie für Ihre Zielgruppe die erste Wahl sein?


Wir sind der richtige Partner an Ihrer Seite

Mit Google AdWords sind Sie immer genau dann im Fokus der User, wenn diese gerade nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen. Ganz egal, ob Sie Kampagnen im Suchnetzwerk, Shopping-Kampagnen oder Video-Kampagnen über YouTube für sich nutzen möchten: Wir sind der richtige Partner an Ihrer Seite. Wir sorgen dafür, dass Sie mit austariertem Budgetaufwand maximale Aufmerksamkeit bekommen.

Wie genau das geht?

Der User stellt eine Suchanfrage bei Google und bekommt dann über den organischen Suchergebnissen auch bezahlte Anzeigen angezeigt. Sobald er auf eine bezahlte Anzeige klickt, wird der Nutzer auf eine entsprechend optimierte Landingpage geschickt. Die Optimierung der Landingpage ist deshalb besonders wichtig, weil Google die Website für den Nutzer damit als hilfreich bewertet und Ihre Anzeigen dadurch günstiger ausgespielt wird.

Für erfolgreiches Search Engine Advertising (SEA) über Google Adwords brauchen Sie ein ins Detail optimiertes AdWords-Konto, treffende Keywords und Anzeigentexte, die direkt ins Herz Ihrer Zielgruppe treffen. Diese Aufgabe übernehmen wir gerne und verwalten Ihre Google AdWords-Kampagnen hocheffizient für Sie. Natürlich übernehmen wir auch gerne die Optimierung Ihrer Landingpage oder unterstützen Sie bei der Umsetzung der verschiedenen Schritte im Landingpage-Aufbau.

Das Know-how für AdWords-Kampagnen

Wir nutzen dafür eine besondere Struktur innerhalb unserer Google-Konten, die auf den Grundlagen des Performance-Marketing beruht und mit der unsere Anzeigen optimal zum Einsatz kommen. Dank dieser Struktur behalten Sie jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihrer Kampagnen und können jede Maßnahme jederzeit nachvollziehen.

Sich die richtigen Strategien und das dazugehörige Know-how für AdWords-Kampagnen anzueignen, braucht viel Zeit. Diese Zeit sparen Sie sich mit unserer Agenturleistung und können Ihre Arbeitskraft auf andere für Sie wichtige Schwerpunkte konzentrieren.

Überzeugende Performance auf ganzer Linie


Performance-Verbesserung

Durch Einsetzen verschiedener Gebotsstrategien bis hin zu manuellen CPC-Anpassungen (Anpassungen der Kosten pro Klick) wird Ihr Budget optimal genutzt. Durch Ausschließen irrelevanter Keywords und Hinzufügen von High-Potential-Keywords generieren wir für Sie den Traffic, der am besten konvertiert.

Cost-Per-Click(CPC)-Effektivierung

Die drei Säulen für einen niedrigen CPC und einen guten Qualitätsfaktor lauten:

– Eine hohe Click-Through-Rate (CTR), also wie oft wird Ihre Anzeige tatsächlich geklickt
– Eine passende Zielseite, also eine technisch optimierte Landingpage
– Eine hohe Anzeigenrelevanz, d.h. die Anzeige greift die Suchintention des Suchenden optimal auf

Durch Optimieren Ihrer Anzeigentexte, Anfertigen einer ideale Landingpage sowie Anfertigung von Verkaufs- und Werbetexten wie Text-Sales-Lettern oder Video-Sales-Lettern erzielen wir den bestmöglichen Qualitätsfaktor und somit den günstigsten Cost-Per-Click.

Umsatz-/ Gewinnmaximierung

Unter Einhaltung des gewünschten Ziel-CPAs (Cost-Per-Aquisition) gelingt es uns durch den stetigen Ausbau Ihrer Kampagnen und die kontinuierliche Erweiterung des Keywords-Sets, für Ihr Angebot das beste Kosten-Leistungsverhältnis zu erreichen. Wir maximieren dadurch Ihren monatlichen Umsatz und sorgen für den höchstmöglichen Gewinn.
Mit Google AdWords-Kampagnen agieren Sie bedürfnisorientiert und sind immer direkt im Fokus Ihrer User. Nutzen Sie diesen Vorteil und überzeugen Sie sich selbst davon, welchen Unterschied bedürfnisorientierte Google AdWords-Kampagnen auf Ihren Unternehmenserfolg haben und sprechen Sie mit uns ganz konkret über Ihre Werbe-Ziele.

Was sagen einige Kunden und Partner über uns?

Detlef D! Soost

„Marcel Knopf mit seiner Firma Fastlane Marketing ist führend im Online-Marketing und deshalb der richtige Partner um für mich als öffentliche Person dieses Medium professionell und seriös zu nutzen. Das Team arbeitet schnell und dennoch zuverlässig! Für mich ist die Fastlane Marketing das richtige Unternehmen für meine Produkte und Ideen.“

Alex Fischer

„Die Profi-Tipps von Fastlane Marketing haben mir dabei geholfen, das Performance-Marketing für mein Brand noch mehr zu verstärken. Aus meiner Sicht ist Fastlane Marketing daher der perfekte Partner für jedes Unternehmen, das im Online-Bereich einen zuverlässigen Dienstleister sucht!“

Alexander Müller (Gedanken Tanken)

„Ich kenne einige Online-Marketer. Ich kenne aber nicht viele (vielleicht sogar keinen), der so viel Verständnis zum Thema Traffic-Generierung und vor allem Conversion zu Umsatz hat, wie Marcel Knopf. Er ist immer die nötige Zeit voraus, um hervorragendes Performance-Marketing zu betreiben. Meiner Meinung nach eine der besten Adressen Deutschlands!“

So erreichen Sie Ihre Zielgruppe in Zukunft noch gezielter

1. Kontaktaufnahme

Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, setzt sich einer unserer Mitarbeiter telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

2. Beratung

Gemeinsam beraten wir, welche Kampagnen-Strategien am geeignetsten sind, um Ihre Ziele zu erreichen.

3. Konzeption

Anschließend legen wir gemeinsam fest, welches Anzeigen-Format zum Einsatz kommt.

4. Umsetzung

Wir implementieren Ihre AdWords-Kampagnen und kümmern uns um alles Nötige – Sie lehnen sich zurück!

5. Reporting

Sobald Ihr Projekt live geht, erhalten Sie regelmäßig Rückmeldung von uns über die erzielten Ergebnisse.

6. Profit!

Was Google AdWords-Kampagnen für Ihr Unternehmen leisten können?
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