Marcel Knopf - CEO der Fastlane Marketing GmbH

Marcel Knopf absolvierte an der Universität Heidelberg ein Soziologie Studium, welches er mit dem Bachelor of Arts erfolgreich abschloss.

Marcel Knopf - CEO Fastlane Marketing GmbH

Entwicklung

Heute ist der CEO und Gründer der Fastlane Marketing GmbH. Nach erfolgreichen Jahren der Eigenvermarktung bietet das leistungsstarke Team sein Portfolio nun auch für externe Kunden an. Vor der Gründung der Fastlane Marketing GmbH ist Knopf vor allem als CEO der Change-Media GmbH  in Erscheinung getreten. Das in Köln ansässige Unternehmen bietet Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung an. Zudem steht Marcel Knopf zusammen mit seinem Bruder Dr. Markus Knopf an der Spitze der Consulting Firma IU.MA, die für Unternehmen unter anderem geschäftliche Beziehungen nach Polen pflegt.

Kompetenz

Durch seine Expertise im Bereich Online-Marketing, die sich Marcel Knopf in seiner beruflichen Laufbahn aneignete, hat er sich als gefragter Speaker, speziell im Bereich Performance-Marketing, etabliert.

In Verantwortung als dreifacher CEO blickt Marcel Knopf auf einen beachtlichen Erfahrungsschatz zurück. Im Lebenslauf finden sich nicht nur wirtschaftliche Referenzen, sondern auch Zeugnisse seiner außerordentlichen Sozialkompetenz. Persönlichkeitsentwicklung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor, den Marcel Knopf in europaweiten Vorträgen zum Ausdruck bringt.

Marcel Knopf als Speaker

Persönliches


Zusätzlich zu seiner Muttersprache Deutsch spricht Marcel Knopf auch fließend Polnisch und Englisch, was in seinem vielschichtigen Berufsalltag von Vorteil ist. Neben dem großen Interesse am Thema Persönlichkeitsentwicklung spielt Knopf in seiner Freizeit Tennis, reist gerne und betreibt Laufsport.

Meinungen über Marcel Knopf

,,Marcel’s presentation at UNIQUA’s online conference was inspiring and showed practically how online advertising shall be used today to boost conversion.’’

Stefan Wukovitsch (Uniqa Insurance Group AG)