Das ist Marketing!

„Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“
- Henry Ford

Vergessen Sie das! Die Geschäftswelt hat sich in den letzten 200 Jahren grundlegend verändert und was damals in Stein gemeißelt war, hat heute kaum noch Bestand. Im Gegensatz zu vielen klassischen Agenturen konzentrieren wir uns seit Jahren in unseren eigenen Ventures und Projekten auf wirkliches Performance Marketing. Das bedeutet: Egal ob über Google-Adwords, in Facebook-Audiences, bei Instagram-Stories, in Youtube-Videos, über Landingpages oder im klassischen E-Mail-Marketing.

Unser Marketing kommt dort an, wo es soll.


Und weil wir die modernste Technik nutzen und jeden noch so kleinen Schritt tracken, wissen wir zu jeder Zeit:
– Wer unsere Werbung sieht
– Wann er sie sieht
– Wo und wie er sie sieht
– Warum er sie sieht
– Was sie bei ihm auslöst
und vor allem wissen wir genau, wie profitabel die geschaltete Werbung für unsere Kunden ist.

Mit diesen Informationen an der Hand können wir Budgets äußerst rentabel nutzen und sind nicht mehr gezwungen, “fünfzig Prozent rauszuwerfen”. Unsere Kunden wissen das. Darum bewegen wir regelmäßig hohe sechsstellige Werbebudgets für sie und haben damit durchschlagenden Erfolg! Beispielsweise sind wir verantwortlich für einige der größten jemals geschalteten Display-Kampagnen im deutschsprachigen Raum.

Wer sind wir?


Die Fastlane-Marketing GmbH ist eine stark wachsende Agentur mit aktuell knapp 30 Mitarbeitern im Herzen Berlins. Wir sind ein buntes, internationales Team aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fachbereichen. Doch eine Sache haben wir alle gemeinsam. Jeder einzelne von uns ist herausragend gut in seinem Fachgebiet.

Wir sind offizieller Google-Partner


Wir haben direkten Kontakt und persönliche Betreuung von Facebook in Dublin. Unsere Mitarbeiter sind gefragte Fachexperten und Speaker auf nationalen und internationalen Kongressen